Sponsorentreff der Hertener Löwen

16.06.2017 - 19:23 Uhr - Von: Hermann Zechel

Die Hertener Löwen wissen, was sie an ihren Sponsoren haben. Daher lädt der Basketball-Klub seine Gönner jedes Jahr zum Dankeschön-Buffet ein.

Diesmal in die Kaue auf der ehemaligen Zeche Schlägel & Eisen – eine Lokation mit Flair und Charme.

„Ohne Sponsoren wäre unser Verein nicht lebensfähig – daher bedanke ich mich besonders, dass uns alle auch nach dem Pro-B-Abstieg die Treue gehalten haben“, begrüßte der Vorsitzende Hermann Zechel eine große Schar an Gästen, die es sich gut gehen ließen bei Kaltgetränken, intensiven Gesprächen, und einem üppigen Buffet, gesponsert von Rainer Beier (Vest-Hausverwaltung).

Zechel sprach kurz noch die abgelaufene Regionalliga-Saison an: „Zu Anfang ist alles nicht so rund gelaufen, wie wir es uns gewünscht haben. Zum Ende der Saison wurde es dann viel besser. Wenn wir in die neue Saison so starten, wie wir die alte beendet haben, dürfen wir uns alle auf eine gute Spielzeit freuen.“

 

Soziale Netzwerke

Unser Löwen-Hotel

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten die wichtigsten Meldungen per E-Mail!

Hier gelangen Sie zur Anmeldung...

Sparkasse Vest Herten
Klinikum Vest
Hertener Stadtwerke
Rheinland Versicherungen
Hausarztpraxis Herten
Bauen und Leben