U16m.1 im Heimspiel gegen  BSV Wulfen

U16m.1 im Heimspiel gegen BSV Wulfen

Am Sonntag stellte sich das sieglose Team der BSV Wulfen zum 12. Spieltag bei den Löwen vor.

Das Löwenteam wollte die Partie zum Üben neuer Inhalte nutzen und nahm das Spiel von Beginn an ernst. Auch wenn die Gegner ab und an gute Aktionen, gerade im Wurf zeigten, war das Löwenteam über die gesamte Spielzeit das spielbestimmende Team. Viele Dinge konnten geübt und dazu noch viel durchgewechselt werden. Dadurch konnten sich einige Spieler für die nächsten Spiele empfehlen, die in den letzten Spielen weniger Spielzeit erhielten. Jeder machte seine Sache gut, nicht nur wegen des überforderten Gegners. Am Ende ein nie gefährdeter 92:33 Löwensieg.

Es spielten: Johannes, Henryk, Leon K., Leon E., Alex, Jayden, Timothy, Charis