U16m.1 beim Auswärtsspiel gegen ATV Haltern

U16m.1 beim Auswärtsspiel gegen ATV Haltern

Die Vorzeichen waren nicht grad rosig. Gegen den Tabellenführer ging es in fremder Halle mit nur sechs Spielern. Die Kranken- und Verletztenwelle hatte das Löwenteam vollends im Griff.

Unbeirrt hielt das Löwen-Team aber von Beginn an dagegen und schaffte es, das Spiel durch gutes Teamspiel immer eng zu halten. Leider fing man sich beim Stand von 58:55 zwei Minuten vor Ende des dritten Viertels einen 6:0 Lauf der Gastgeber und lief zum ersten Mal einem größeren Rückstand hinterher.

Der Kräfteverschleiß machte sich im Schlussabschnitt deutlich, zudem musste man den Ausfall von Johannes ab Mitte des Abschnitts verkraften und konnte dem Tabellenführer dann nicht mehr genug entgegensetzen.

Am Ende eine etwas zu deutliche 88:71 Löwen-Niederlage, an die aber kein Löwen zu knabbern haben dürfte.

 

Es spielten: Johannes, Alex, Leon, Henryk, Jayden und Lenn