Löwen-Ostercamp ein voller Erfolg

Löwen-Ostercamp ein voller Erfolg

Wenn über 80 Kinder, rund 10 Trainer, darunter Spieler der ersten Mannschaft in zwei Hertener Hallen vier Tage hart trainieren und Spaß haben, dann kann das nur eins bedeuten, es war wieder Feriencamp bei den Hertener Löwen. Wieder in der zweiten Osterferienwoche (01. – 05. April 2024) luden die Löwen-Basketballer zum Ostercamp ’24 für Kinder zwischen 6 und 16 Jahren.

Zum ersten Mal an Bord war diesmal die Sparkasse Vest als Unterstützer in Sachen Highlights für die Kids. Denn neben dem täglichen Training gab es ein tolles Basketball-Wendeshirt in schwarz und orange, die Ehrung zum Spieler des Tages und einen Kinobesuch mit Getränken und Popcorn.

Alles in Allem aber und das ist das wichtigste, viele glückliche Gesichter bei den Kids und Jugendlichen.

Im August kommt die nächste Auflage, wenn in der letzten Sommerferienwoche vom 12. – 16.08.2024 das Löwen-Sommercamp ’24 stattfindet.

Bilder: Klaus Preußer – LMT