Nächstes SpielHertener Löwen — TSV Bayer 04 Leverkusen 2/24. Februar 2024/Rosa-Parks-Gesamtschule
Nächstes SpielHertener Löwen — TSV Bayer 04 Leverkusen 2/24. Februar 2024/Rosa-Parks-Gesamtschule

U8.1 beim Heimspiel gegen Altenessener TV

U8.1 beim Heimspiel gegen Altenessener TV

Gegen den Drittplatzierten der Kreisliga wurde ein enges Spiel erwartet, konnten die Micro-Löwen das Hinspiel doch lediglich mit einem Punk für sich entscheiden.

Konzentrierte Verteidigung und schnelles Spiel nach vorn brachte das Heimteam aber direkt in Führung. Altenessen blieb aber immer dran. Erst in der zweiten Halbzeit machte sich die größere Spieleranzahl bei den Löwen bemerkbar, denn Altenessen hatte nur 5 Spieler zur Verfügung. Ab da zog das Löwenteam stetig davon und  siegte verdient mit 60:32.

 

Es spielten: Noel, Janik, Hamza, Nathan, Pierre, Ben, Mathis, Idrissa und Jonas