U14.2 im Heimspiel gegen Citybasket Recklinghausen 3 58:43

U14.2 im Heimspiel gegen Citybasket Recklinghausen 3 58:43

Einen ungefährdeten und verdienten Heimerfolg konnte die U14 Zweitvertretung am Sonntag, für sich verbuchen.

Beim Start-Ziel Sieg geriet man lediglich im zweiten Viertel in Bedrängnis, welches folgerichtig mit 8:13 verloren ging. Danach fing sich die Mannschaft wieder, spielte teilweise ansehnliche Fastbreaks heraus, auch wenn man diese nicht hochprozentig genug zu nutzen wusste, um frühzeitig eine Spielentscheidung herbei zu führen.

Für zahlreiche Offensiv Rebounds konnte man sich unter dem Strich leider auch nicht effizient genug belohnen, so dass der Gegner immer noch halbwegs in Schlagdistanz bleiben konnte.

Die Freude über das Erfolgserlebnis, war nach dem Schlusssignal entsprechend groß.

 

Es wirkten mit:

Bleart, Lotte, Titus, Panagiotis 20, Philipp, Ella 2, Kerem, Noah 21, Ben, Viola, Ibrahim 15, Milo sowie Sukhraj am Kampfgericht.