Ein echter Wühler für die Löwen-Vier

Ein echter Wühler für die Löwen-Vier

Kurz vor dem Vest-Derby-Kracher unseres Rudels beim BSV Münsterland Baskets Wulfen am kommenden Samstag stellen wir euch das letzte Kader-Update der laufenden Saison vor:

Nach Benedict Baumgarth kommt heute der zweite Big-Man: Rafael Fischer, vormals bei der BBG Herford und den Herzögen Wolfenbüttel, schloss sich ebenfalls kurz vor Wechselfristende unserem Rudel an und gibt dem Team im Front-Court die so nötige Tiefe, im Spiel aber vor allem auch im Training.

Denn „Rafa“ ist ein „bedingungsloser Fighter mit einer tadellosen Einstellung“, so beschreibt Löwen-Coach Singh seinen neuen Schützling. Und weiter, „er ist zwar länger aus verschiedenen Gründen nicht auf dem Court gewesen, aber so einen harten Arbeiter unter den Körben wünscht sich jedes Team in seiner Mitte.“ Umso glücklicher sind wir, dass wir mit Hilfe des Injoy-Recklinghausen diese Verpflichtung tätigen konnten.

Was sonst noch wichtig ist zum neuesten Rudelmitglied, erzählt es euch im Vorstellungsvideo direkt selbst.

Und nun aber volle Konzentration auf Samstag, Tickets ab 5 Euro an der Abendkasse in der Gesamtschul-Halle am Wulfener Markt 3.

Video: JL-LMT
Fotos: Daniel Wewer-LMT