Löwen bekommen jungen Riesen

Löwen bekommen jungen Riesen

Okay, für alle, die die lezten beiden Löwenspiele aufmerksam verfolgt haben, sind die beiden Spieler, die wir diese Woche vorstellen, keine besondere Überraschung. Denn mit Hilfe des Malerbetriebs Prüsener präsentieren wir unseren heutigen „Neuling“ Benedict Baumgarth. Der kam schon in Salzkotten und beim Gastspiel gegen die BBA Hagen fürs Löwenrudel zum Einsatz und überzeugte bisher mit 5 Punkten und 2 Rebounds pro Spiel. Trotz seines niedrigen Alters steckt schon ordentlich Basketballerfahrung in „Bene“. Denn er geht sowohl für das Nachwuchs-Bundesligateam der Metropol Baskets (11,5 PpS und 5,5 RpS), als auch mit Doppeleinsatzberechtigung für den ProA-Ligisten Sparkassenstars Bochum auf Körbejagd.

Nun kann man den Insidespielern endlich auch mal etwas Pause geben und auf unterschiedliche Spielsituationen besser reagieren.

Ein absolutes Upgrade für unsere #LionsLikeYou.

Das Vorstellungsvideos des Löwen-Media-Teams findet ihr direkt hier: