#LeosRudelsuche

Heute: Unsere Nr. 5, Luca Bambullis

Mit Folge 9 von #LeosRudelsuche präsentieren wir euch heute einen echten Motor unseres Teams:

Vor der letzten Saison aus Hagen zu uns gekommen, konnte der Combo Guard gleich mit seinen Drives zum Korb und viel Energie in der Defense überzeugen. Auf jeden Fall ist der 23 jährige mit griechischen Wurzeln durch seine offene Art auch neben dem Feld ein echter Gewinn für Team und Fans.

Löwencoach Hüsken sagt über seinen Schützling:

"Luca hat trotz der Kürze der Saison einen Schritt nach vorne gemacht. Sowohl im Training, als auch im Spiel ist er ein unermüdlicher Arbeiter. Für uns war sofort klar, dass die Zusammenarbeit mit ihm weitergehen muss. Er war sofort begeistert. Nicht nur sein Scoring und seine Athletik werden wichtig für die Mannschaft sein, sondern auch seine Mentalität in der Verteidigung."

Also checkt ihn in Bild und Ton, unseren "GreekFreak" im Rudel in der neunten Folge von #LeosRudelsuche.

P.S.: Zum Vorbereitungsstart, werden wir unsere Nr.5 in #LucaComesinShape in der Vorbereitung begleiten, da könnt ihr euch auf jeden Fall schon mal drauf freuen.

 

 

Sommercamp 2021

Vom 9.-13. August, jeweils 9-16Uhr, findet wieder das Sommercamp der Hertener Löwen für alle Kinder von 6 bis 14 Jahren in der Rosa-Parks-Schule in Herten statt.

  • Unsere lizensierten Coaches kümmern sich um Neuanfänger und alle, die sich verbessern wollen.
  • Für Mittagessen, Snacks und Getränke ist gesorgt
  • Du bekommst ein Camp-Wendeshirt mit Deinem Namen.
  • Zum Abschluß versammelt ihr euch zum gemeinsamen Grillen.

Melde Dich bis zum 16.7. an bei

Jens Lahutta: 0176 / 55 16 86 94 (auch per WhatsApp/Signal) oder Jens.Lahutta@Hertener-Loewen.de

Verschiebung der Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

leider wird es uns aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich sein, die regulär für November 2020 geplante Mitgliederversammlung wie vorgesehen in diesem Quartal durchzuführen.

Der Vorstand hat daher beschlossen, diese Mitgliederversammlung (bei der keine Wahlen anstanden) mit der in diesem Jahr zusammenzulegen und hofft auf eine reguläre Versammlungsmöglichkeit im September. Über den genauen Termin werden wir informieren, sobald eine konkrete Planung möglich wird.

Bleibt gesund und haltet durch!

Unterstützen Sie die Hertener Löwen mit einer Spende!

Soziale Netzwerke

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten die wichtigsten Meldungen per E-Mail!

Hier gelangen Sie zur Anmeldung...