Tryouts bei der Löwen-H1

 

Du fühlst dich bereit für die 1.Regionalliga-West?

Du willst dich verändern, deinen Fitnesszustand testen, was Neues ausprobieren, Team und Coaches kennenlernen?

Werde Teil des Löwenrudels der Saison 22/23!

Komm einfach vorbei, ohne Voranmeldung.

Wo?: Sporthalle der Rosa Parks Gesamtschule, Fritz Erler Str. 2, 45701  Herten

Wann?:  Immer Dienstags und Freitags von 20:00-21:30 Uhr

 

Ukraine-Flüchtlingshilfe in Herten

Auf das Spendenkonto des DRK Herten weist DRK Vorstand Ralph Hoffert hin, wenn es nun um die konkrete Unterstützung der Ukraine-Flüchtlinge in Herten geht, die ab jetzt erwartet werden.
„Die Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung ist groß“, weiss Hoffert. Damit man nun lokal auch in Herten ganz bedarfsgerecht helfen kann, bittet Hoffert um Geldspenden.
Die Kontonummer lautet:
DE49 4265 0150 0050 0470 00
Stichwort Flüchtlinge

Die Spenden werden ausschl. hier in Herten verwendet. Wird eine Adresse angegeben, gibt es automatisch eine
Spendenbescheinigung.

Wer freien Wohnraum hat, eine Sachspende realisieren möchte, Dolmetschertätigkeiten anbieten kann, der kann das
neu eingerichtete Hilfsformular im Internet nutzen.

Unter: www.ukraine.drk-herten.de kann man sein persönliches Hilfsangebot eintragen. Eine Mail mit Angeboten oder Fragen unter ukraine@drk-herten.de.

Auf www.drk-herten.de wird auch eine Newsrubrik eingerichtet, unter der man aktuelle Infos und Entwicklungen hier in Herten nachlesen kann.

Ralph Hoffert, Vorstand

 

Soziale Netzwerke

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten die wichtigsten Meldungen per E-Mail!

Hier gelangen Sie zur Anmeldung...