Nächstes SpielHertener Löwen — TSV Bayer 04 Leverkusen 2/24. Februar 2024/Rosa-Parks-Gesamtschule
Nächstes SpielHertener Löwen — TSV Bayer 04 Leverkusen 2/24. Februar 2024/Rosa-Parks-Gesamtschule

Syrischer Shootingguard für’s Rudel

Khaled Alarashe geht ins zweite Jahr bei den #LionsLikeYou

Am Vormittag ist Khaled Sportlehrer, an vier Abenden in der Woche ein zuverlässiger Trainingspartner im Team von Coach Robin Singh.

Über den Sommer weilte der gebürtige Syrer in seinem Heimatland im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft, kehrte aber zum Trainingsstart der Löwen nach Deutschland zurück, um sich ein weiteres Mal für den Löwenkader zu empfehlen.

Wieder zeigte sich der 29 Jährige als unermüdlicher „Renner mit toller Einstellung und bereichert das Team durch seine fröhlicher Art und Trainingsfleiß.

Gründe genug, Khaled auch in der Saison 23/24 einen Backupplatz im Löwenguardensemble zu geben.

Wer Khaled noch nicht kennt, kann sich im Vorstellungs-Video selbst ein kleines Bild vom stirnbandtragenden Wirbelwind machen.