Herren 2 - H2 mit starker Rückrunde....

… am Ende fehlt wohl nur ein winziges Pünktchen.

Saisonverlauf 2018 – H2:

Seit Beginn des Jahres 2018 steht bei den Löwen-Verantwortlichen ganz besonders die Jugend und die Herren 2 im Fokus einer zielgerechten Weichenstellung für die kommenden Jahre.

Um den Basketballstandort Herten für Interessierte und Spieler/innen attraktiv zu gestalten, haben wir das Trainerteam deutlich verstärkt. Mit Christian Koslowski konnten wir einen bereits erfahrenen Coach für die 2. Mannschaft der Hertener Löwen gewinnen. Mit ihm kam neuer Schwung in das Team und  in der Rückrunde konnte er bereits deutliche Akzente setzen  -  zuletzt 3 Siege in Folge. Was schrieb die Hertener Allgemeine nach dem letzen Derby gegen die 2. Mannschaft aus Recklinghausen? "Zuckersüßer Erfolg" - das sagt alles! Dieser Sieg wäre am Ende der Grundstein für den Klassenerhalt in der Oberliga gewesen, wenn die Bulmker nicht das letzte Spiel gegen Schalke mit einem Punkt gewonnen hätten. So wird die Mannschaft sportlich den Gang in die Landesliga antreten; es sei denn, ein Oberliga-Team meldet sich nach dieser Saison ab.

Ausblick - H2:

Die Mannschaft steht so oder so zusammen und würde den sofortigen Wiederaufstieg in die Oberliga mit Entschlossenheit angehen. In jedem Fall sind die Weichen für die Zukunft gestellt und ein schlagkräftiger Kader für die kommende Saison zeichnet sich bereits jetzt deutlich ab. 

Letzter Spieltag – H2

Für die tollen Leistungen der H2 in der Rückrunde und auch um das Aufbruchssignal weiter ertönen zu lassen, hoffen wir am abschließenden Oberliga-Spieltag auf eine rege Zuschauerbeteiligung. Damit können wir alle die Leistung der Mannschaft und des Trainers am besten honorieren!

Der Eintritt ist frei und auf dem Grill werden Würstchen gebraten und diverse Getränke bereit gestellt. Deshalb "HERZLICHE EINLADUNG"! Kommen Sie! Wir freuen uns über Ihren/euren Besuch. Das Spiel gegen die Mannschaft SG Telgte-Wolbeck beginnt am kommenden Samstag, 24.03.2018, um 16:00 Uhr in der Ludgerushalle, Weddingstr. 3 in Herten.

Glück auf!

Zurück