Corona Camp

 

Willkommen im Corona Camp der Hertener Löwen!

Damit ihr auch ohne in die Halle zu können gut durch die kommenden Wochen kommt, haben wir hier jede Menge Anregungen zusammengestellt, um euch zu motivieren, den Ball trotzdem in die Hand zu nehmen und den Sport vielleicht auch mal von einer anderen Seite zu sehen.

  • In Trainingsvideos zeigen euch Karo, Alex und David Übungen, die ihr auch zuhause oder im Hof / vor dem Haus machen könnt.
  • Dazu gesellt sich Robin, der euch Übungen für's Athletiktraining vormacht.
  • Unsere Coaches haben in ihren eigenen Videosammlungen gewühlt und stellen euch ihre Favoriten zu einer Vielzahl von Themen vor.

Und ihr könnt sogar noch aktiver werden: Wenn euch ein Thema fehlt und ihr dazu selber gute Trainingsvideos kennt, dann schreibt uns eine Mail an Corona-Camp@Hertener-Loewen.de, beschreibt mit zwei Sätzen, worum es geht und warum ihr die Videos gut findet und wir ernennen euch zum "Corona Coach e.h." und fügen eure Linksammlung dem Löwen Corona Camp hinzu.

Also los gehts! Schaut rein, clickt euch durch, und vor allem: Macht mit und werdet aktiv, damit ihr die basketballlose Zeit gut übersteht! Und vielleicht stosst ihr ja dabei auch auf den einen oder anderen Aspekt des Spiels, den ihr noch gar nicht kanntet oder nie trainiert habt.Nicht daß ihr nachher fitter in die Halle kommt, als ihr es mit Training geworden wärt ...